Die Top Ten Artikel 2018 bei Rebecca García

Das Jahr ist nun zu Ende und ich kann auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Dieses Jahr habe ich fleißig geschrieben und habe mich euch gegenüber sehr geöffnet.

Daher interessiert mich natürlich, welche Beiträge am meisten gelesen wurde und euch bewegt haben. 🙂 Ich kann euch nur eins sagen: Ich bin so überwältigt, dass ein bestimmter Beitrag auf Platz 1 gelandet ist, obwohl er erst im November veröffentlich wurde.

Aber nun ist es soweit. Heute schreibe ich nicht allzu viel, sondern zeige euch jetzt die Top Ten des Jahres 2018 auf. 🙂

Seid ihr bereit? 🙂 Los gehts:

1.) Fünf Jahre ohne dich – und doch bist du nie weg

2.) Make-up für sensible Haut von HYPOAllergenic

3.) Dieses Gefühl, irgendwie anders zu sein

4.) Hakuna Matata – Urlaub auf Sansibar

5.) 5 Dinge, die du in Mailand auf jeden Fall gesehen/gemacht haben solltest!

6.) Meine drei liebsten Cafés in Köln

7.) Alternativen zur Wimpernverlängerung

8.) Elegant unterwegs Rüschenkleid und klassischen High Heels

9.) FIBO 2018 – Mein Erfahrungsbericht

10.) Beccy´s Fitness Diary Mai 2018 – Wieso Kohlenhydrate wichtig sind

Sind eure Favoriten auch dabei? 🙂 Was liest ihr denn so gerne?

Zudem möchte ich mich an dieser Stelle bei euch bedanken, dass ihr mich das Jahr begleitet habt. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch. 🙂

Eure Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.