About Me:

Es freut mich so sehr, dass ihr vorbeischaut. 🙂 Mein Blog besteht seit dem 01.07.2015.
Ich beschäftige mich mit allem rund um Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel. Ihr findet aber auch eine Kolumne mit Themen, die mir wichtig sind.

Nachstehend habe ich euch ein paar Fakten über mich aufgelistet, sodass ihr euch einen kleinen Eindruck über mich machen könnt. Gerne könnt ihr mir aber auch immer Kommentare und Nachrichten hinterlassen. 🙂

Über mich:

Mein Name ist Rebecca García und ich wurde 1990 in Köln geboren.
Anfangs nur mit einer Facebook-Seite gestartet, wo ich nur ein paar Bilder von mir hochlud, ermutigte mich mein Freund Chris dazu, einen Blog zu starten. Nach rund 2 ereignisreichen Jahren, arbeiten wir nun Hand in Hand und generieren immer wieder neuen Kontent. Mit der Zeit habe ich neben der Leidenschaft für Mode auch die Liebe zum Schreiben entdeckt. Ich freue mich sehr, wenn ihr mich weiterhin begleitet, denn es gibt noch so viel zu erzählen und wir haben noch so viel vor. Und es mit euch zu teilen, bereitet mir eine wirklich sehr große Freude. 🙂

Eure Rebecca