Rock the day with a white blouse

-Werbung, da Verlinkung-

Viel zu lang ist es her, dass ein Fashion Beitrag von mir veröffentlicht wurde. 🙂 Modisch ist mir der Herbst am Liebsten und da der Sommer nun fast vorbei ist, wird es Zeit für einen kleinen Einstieg in die herbstliche Modewelt. 🙂 Eins sei verraten: Es dreht sich heute um die weiße Bluse, die überhaupt nicht so langweilig ist, wie es euch vielleicht auf den ersten Blick erscheinen mag. 🙂

Rebecca Garcia mit animal print Tasche mit weißer Bluse und Glencheck Hose

Weiß ist eine der Farben, die ich derzeit am Liebsten trage. Daher liegt es nah, dass natürlich auch die ein oder andere weiße Bluse in meinem Schrank verbirgt. 🙂 Die hier gezeigte Bluse ist nicht nur irgendeine schlichte, weiße Bluse, sondern besticht mit Verzierungen und kleinen Rüschen, was der Bluse einen gewissen boho-touch verleiht. 🙂

animal print Tasche mit weißer Bluse und Glencheck Hose
Weiße Blusen lassen sich super mit allen Farben kombinieren

Die weiße Bluse – geht immer

Egal ob im Job oder in der Freizeit. So ein Schmuckstück funktioniert immer und ist eines der vielfältigsten Kleidungsstücke, die wir in unserem Kleiderschrank haben können. 🙂 Denn sie lässt sich nicht nur mit fast allem tragen, sondern sie gibt es auch noch in vielen verschiedenen Formen und Versionen. Von Hippie bis Anwältin – jede Frau wird hier ein cooles Teil finden, das zu ihrem persönlichen Style passt. 🙂

Rebecca Garcia mit animal print Tasche mit weißer Bluse und Glencheck Hose

Bei diesem Outfit habe ich die weiße Bluse mit einer Glencheck- Hose kombiniert. Gerade im Herbst sind diese Muster wieder en vouge.

Falls ihr sehen möchtet, wie toll ihr Glencheck- oder Karo-Hosen stylen könnt, dann findet ihr auf meiner Fashion Seite einige Vorschläge 🙂

Um den Look abzurunden und noch etwas Farbe reinzukriegen, habe ich eine Tasche im Animal Print gewählt. Gerade bei Outfits, die zurückhaltend sind, sind Accessoires mit aufwändigeren Designs eine tolle Ergänzung. Eine andere Inspiration findet ihr hier.

Animal Print Tasche mit weißer Bluse und Glencheck Hose

Shop my blouse

Falls euch die Bluse zusagt, findet ihr sie in diesem Online-Shop (keine Kooperation, kein Affiliate). Aber natürlich gibt es dort eine riesige Auswahl, in der ihr stöbern könnt.

Animal Print Tasche mit braunen Boots und Glencheck Hose
Animal Prints sind auch immer ein Hingucker

Braun ist in diesem Herbst auch eine der Trendfarben. Dementsprechend habe ich in meinem Schuhschrank gewühlt und diese Boots gefunden, die ich gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr getragen habe. 🙂 Es lohnt sich also, immer mal wieder im Kleider- und Schuhschrank nachzuschauen. Dort findet sich bei mir zumindest immer wieder ein Kleidungsstück, was ein ich vergessen habe, welches aber von Zeit zu Zeit ein Revival erfährt. 🙂

Tragt ihr eure weiße Bluse eher in der Freizeit oder im Business? Wie kombiniert ihr und welche Herbst- und Wintertrends interessieren euch? Was möchtet ihr im nächsten Beitrag lesen? 🙂 Ich bin schon ganz gespannt.

Eure Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.