Trendfarbe Gelb mit dem iPhone XS Max

– Werbung, weil Marken genannt und verlinkt –

In diesem Beitrag verbinde ich heute zwei Themen. Zum Einen dreht es sich heute um eine Trendfarbe in diesem Herbst. Und zwar Gelb. Zum Anderen gibt es in diesem Blogpost eine Besonderheit. Und zwar habe ich dieses Mal -ganz spontan- alle Bilder mit meinem neuen iPhone XS Max machen lassen.

Der Look

Anfangs stand ich der Farbe ziemlich skeptisch gegenüber und traute mich da gar nicht ran. Irgendwann wagte ich dann doch den Schritt. Dazu habe ich eine schlichte Jeans und ein paar schwarze Boots kombiniert. 🙂

SHOP MY LOOK

Sweater by Gioia Cologne

Jeans by Jeans Fritz (ausverkauft, hier eine schöne Alternative)

Boots by Pia Pozzi (ausverkauft, hier eine schöne Alternative)

Tasche by Dolce & Gabbana (ausverkauft, hier eine schöne Alternative)

Gürtel by B- Low The Belt

 

Abgerundet habe ich den Look mit meiner liebsten Dolce & Gabbana Tasche. Die gelben Zitronen bilden nicht nur die Brücke zum gelben Sweater, sondern verleihen dem Look trotz des herbstlichen Wetters einen sommerlichen Touch. 🙂

Das iPhone XS Max

Vor ca. einer Woche habe ich mein neues iPhone XS Max in Gold erhalten und es euch in meinen Insta-Stories vorgestellt. Da ich oft gefragt wurde, wie ich die Qualität finde und ob ich zufrieden bin, habe ich mir gedacht, dass ich euch ein bisschen von meinen bisherigen Erfahrungen berichte. 🙂

Fangen wir doch mal beim Offensichtlichen an: Das iPhone XS Max ist wirklich sehr groß und das Display nimmt, wie auch schon beim iPhone X, die komplette Front des Geräts ein. Bei meinem iPhone 7 plus war noch ein Home Button verbaut, ohne den ich gar nicht auskommen könnte – dachte ich zumindest. Nach 1-2 Stunden mit dem iPhone XS Max war der Home Button vergessen, denn der Workflow funktioniert auch ohne. Face ID kannte ich bis jetzt nur vom iPhone X, habe es aber nie selber benutzt. Schon spannend, wie genau und einfach es funktioniert.

Die Kamera ist für meinen Einsatzbereich wirklich hervorragend und sowohl Front- als auch Selfie -Kamera haben einen großen Schritt nach vorne gemacht. Vielleicht ist es euch ja sogar schon in meinen Stories aufgefallen.

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert davon. 🙂

Wie findet ihr die Farbe Gelb? Und was sagt ihr zu der Bildqualität? Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare. 🙂

Eure Rebecca

6 Antworten auf „Trendfarbe Gelb mit dem iPhone XS Max“

  1. Danke für deine Review zum neuen iPhone. Bei mir steht bald eine Vertragsverlängerung an und ich bin ein wenig überfordert, ob ich ein neues iPhone haben möchte oder nicht. Die Kamera reizt mich nämlich schon und im Vergleich zum iPhone 7 wär das natürlich ein echter Sprung. Mal schauen…

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. Also der Look ist ja echt toll, steht Dir ja mal ausgezeichnet! Passt wunderbar zum Herbst jetzt. Das neue IPhone würde mich echt reizen, aber ich bin mit meinem IPhone X schon sehr zufrieden.

    Lieben Gruß, Bea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.