Comfy Casual in Paris

Hallo ihr Lieben,

im Anschluss zu meinem Bericht über Paris möchte ich Euch mein Lieblingsoutfit zeigen.

IMG_9273

IMG_9331

IMG_9341

Da wir vorhatten, sehr viel unterwegs zu sein (das haben wir mit einem Fußmarsch von 55 km geschafft) , habe ich beschlossen etwas anzuziehen, dass gut aussieht und auch bequem ist.  🙂

So habe ich mich für eine rockige Hose in Lederoptik entschieden. Passend dazu einen grauen Pullover und einen weißen Cadigan. <3

IMG_9567

IMG_9568

IMG_9582

Alles in einem ein sehr bequemes Outfit, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe. 🙂

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.

Eure Rebecca

Pullover, Cadigan und Hose: Zara, Schuhe: Deichmann, Sonnenbrille: Emporio Armani, Tasche: Chanel, Kette: Swarovski

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.