Double Denim

Jeans auf Jeans geht nicht? Ich finde schon und daher zeige ich Euch wie man Jeans auf Jeans kombinieren kann. 🙂

IMG_9708

Dieses Outfit ist ganz einfach. Zu einer blauen Jeans habe ich ein weißes Top angezogen. Darüber habe ich ein Jeanshemd kombiniert und schon hat man den „Double Denim“- Look.  🙂

IMG_9713

IMG_9735

Zu diesem Outfit kann man zweierlei Schuhe kombinieren. Wer es schicker mag, kann High Heels anziehen, wer den lässigen Look bevorzugt, kann ein paar Sneaker darauf anziehen.

IMG_9756

IMG_9775

Ich finde, dass dieses Outfit auch für den Frühling geeignet ist. Ich bin bereit und kann es kaum erwarten.  🙂

Eure Rebecca

 

Jeans. Armani Jeans, Jeansbluse: Hilfiger Denim, Heels: Prada, Kette (Ist eigentlich ein Lippenstift): Louboutin

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.