Make-up Trends Herbst 2019

Make-up Trends

Nach langem gibt es wieder einen Beauty Beitrag von mir, der sich mit den Make-up Trends aus diesem Herbst 2019 beschäftigt. 🙂 Nicht nur modisch, sondern auch make-up-technisch ist der Herbst meine liebste Jahreszeit. Daher habe ich für euch recherchiert und zeige euch meine Make-up Favoriten, die ganz hervorragend zu Grobstrick passen und mit denen ihr sowohl beim Spaziergang im Park wie auch im Meeting auf der Arbeit eine gute Figur macht.

Dunkelrote Lippen

Herbstlicher geht es kaum. Die dunkelroten Lippenstifte sind die herbstlicheren Versionen der sonst knallroten Lippenstifte, was wirklich jedem Hauttyp steht und sich mit sämtlichen Herbstlooks super kombinieren lässt. Wem rot zu auffällig ist oder auch mal etwas Abwechslung reinbringen möchte, dem steht auch die komplette Palette der Erd- und Nudetöne zur Verfügung. Bei Douglas findet ihr ein paar schöne Farben. 🙂

Soft Brows

Mein Lieblingstrend für diesen Herbst sind die Soft Brows. Statt dicken, nachgemalten Augenbrauen, wird der Fokus auf Natürlichkeit gesetzt und trotzdem bleiben die Brauen im Mittelpunkt und unterstützen euren Augenaufschlag.  🙂 Wichtig ist hier, dass die natürliche Form beibehalten wird, aber der Look dennoch sehr gepflegt ist. Mit einem Puder könnt ihr diesen Look erzielen, in dem ihr den Puder mit ganz feinen Linien auf die Augenbrauen auftragt. 

Kajal

Der Kajal ist zurück. In den 2000er wurde hierbei eine dunkle, ziemlich dominante Linie am unteren Augenlid gesetzt. Heute wird der Kajal immer noch am unteren Augenlid aufgetragen, aber diesmal etwas softer und leicht verblendet, sodass der Look etwas entspannter und nicht so angemalt wirkt. 

Rosé Love

Ob als Lidschatten oder auf den Wangen. Diesen Herbst wird es romantisch. Denn statt auf Bronzer wird auf Rouge gesetzt.  Profitipp: Rouge kann auch als Lidschatten verwendet werden. Probiert es einfach mal aus, ich war beim ersten Mal auch ziemlich überrascht.  🙂

Bling Bling

Wer es etwas mehr mag, darf sich freuen. Eines der Make-up Trends Herbst 2019 ist Glitzer. Ob auf den Lippen, als Lidschatten oder als Lidstrich. Hierbei werden keine Grenzen gesetzt. Somit steht einem glamourösen Auftritt nichts gegen. Bitte tut euch nur selber einen Gefallen und entscheidet euch immer nur für eine Glitzervariante, z.B. im Lidschatten und verzichtet dann auf Bling Bling auf Lippen, beim Lidstrich, etc. 🙂 Ihr wollt ja nicht unbedingt aussehen wie eine Discokugel. 

Der Herbst kann kommen

Ich freue mich schon total auf den Herbst, die ganzen bunten Farben der Blätter. Und vor allem auf die Strick- und Wollware, die nun wieder nötig wird, um nicht zu frieren. Ich finde das immer besonders gemütlich, mich in einen Oversized Strickpulli einzukuscheln und mit einer Tasse leckerem Tee oder Kaffee den Herbst zu genießen. Ich hoffe in diesem Zusammenhang, dass euch meine Makeup Trends für den Herbst 2019 gefallen und inspirieren. 

Habt ihr schon einen Favoriten?  🙂 Ich freue mich auf eure Kommentare. 

Eure Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.