Think pink – Sonnenbrille im Cat-Eye-Look

-Werbung, weil Marken genannt und verlinkt-

 

Heute wird es pink. Eigentlich ziemlich unüblich für mich. Aber ich habe mir gedacht, dass ich zukünftig etwas mehr Farbe auf meinem Blog und meinem Instagram Account bringen möchte. 🙂 Schließlich gehen wir mit großen Schritten auf den Sommer zu (abgesehen von den ganzen Unwettern, die im Moment wüten…).

Der neueste Trend: Sonnenbrille im Cat-Eye-Look

Was seit kurzem total im Trend ist und gefühlt jeder Blogger auf Instagram trägt, sind diese Sonnenbrillen. Ich finde diese Brillen so toll und habe mir daher direkt auch eine geholt. 🙂 Hier ist er also, der Beweis: Ich bin ein kleines Fashion-Victim. Die Sonnenbrille im Cat-Eye-Look kann man einfach wirklich zu jedem Look kombinieren. 🙂 Allerdings muss ich auch zugeben, dass die Brille echt polarisiert. Die einen finden sie total chic, die anderen mega hässlich. Mir gefällt sie zumindest super und wie ich mein Outfit mit dieser Brille aufgepeppt habe habe, zeige ich euch jetzt:

Shop my Look

Hose: Zara (hier eine andere schöne Alternative)

Sonnenbrille im Cat-Eye-Look: Zara

Bluse: Na-kd (ausverkauft)

Sneaker: Adidas

Tasche: Givenchy

 

Die Culotte – der beste Freund bei warmen Wetter

Die Culotte ist eine weitere Hose, die man sowohl mit High Heels, als auch mit Sneakern toll kombinieren kann. Ursprünglich vor ein paar 100 Jahren mal eine Männerhose, habe ich bis jetzt noch keinen Herren in diesem wadenfreien Beinkleid gesehen (was irgendwie auch ganz gut ist, glaube ich) 😀 Weil sie eben so weit geschnitten ist, ist die Culotte besonders im Sommer eine gute Idee, denn sie klebt nicht direkt so auf der Haut und man schwitzt generell nicht so, quasi durch die eingebaute Belüftung. Eine perfekte Alternative zur Jeans. 🙂

Da ist sie wieder – die Volantbluse

Um dem Outfit mehr Schwung zu geben, habe ich dazu meine derzeit liebste Bluse kombiniert. Über die Volantbluse habe ich schon einmal einen Beitrag geschrieben, den ihr hier findet. 🙂 Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bilde ich mir ein, dass die Volants meine spanische Seite unterstreichen, was mir gefällt 😀

Wie findet ihr denn die Sonnebrille? Findet ihr sie too much? Oder hat sie das gewisse Etwas? Auf eure Kommentare bin ich schon wirklich gespannt. 🙂

Eure Rebecca

*Bei diesem Beitrag handelt es sich nicht um eine Kooperation, sondern dient lediglich zur Inspiration.

7 Comments
  1. Also dein Outfit ist wirklich mega klasse. Ich mag deine Bluse total und in der Kombination mit der rosafarbenen Hose ist es ein perfekter Look für den Frühling. Die Sonnenbrillen im Cat-Eye-Look gefallen mir auch richtig gut und ich habe neulich schon eine in der Hand gehabt. Die Form ist wirklich mal was anderes.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. Wenn ich mir mal überlege, wie krass lange ich vor einem
    Jahr noch nach so einer Sonnenbrille gesucht habe und dann bei den Adam Selman x Le Soecs Brillen über 100 Euro hingeblättert hab, nur, damit es die Brillen ein halbes Jahr später auch bei Mango etc. zu kaufen gibt… crazyy!!! Aber ja, sie sind super! Ich hab sie in Schwarz und so weiss wie du und trage beide ständig!!! So gut! Du siehst toll aus in dem Look – I love it!

    Liebst,
    Ricarda von CATS & DOGS

Leave a Reply

Your email address will not be published.