Mein Blog hat Geburtstag + Gewinnspiel

– Werbung, weil Verlinkung –

Mein Blog hat Geburtstag! Unglaublich, dass es nur zwei Jahre her sind, an dem mein Blog online gegangen ist. 🙂

In dieser Zeit ist unglaublich viel passiert, ich habe viel gelernt und mich auch weiterentwickelt. Und das alles habe ich nur euch zu verdanken. 🙂

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich für euch heute ein richtig tolles Gewinnspiel mache. 🙂

Was verlose ich auf meinem Gewinnspiel?

Und zwar verlose ich für euch eine Goodiebag mit vielen tollen Inhalten, welche ich euch nicht verrate. 🙂 Ich sage nur so viel: Die Goodiebag ist voll und schwer 🙂 Alles, was das Beauty-Herz begehrt KÖNNTE da drin enthalten sein. Von Make-up über viele spannende Beauty-Items… über all das kann sich eine glückliche Gewinnerin freuen.

Was sind die Teilnahmebedingungen?

Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Und das war es auch schon und ihr seid im Lostopf. Aber es gibt nicht nur eine, sondern gleich zwei Goodiebags zu gewinnen. Was ihr für die zweite Goodiebag tun müsst, erfahrt ihr weiter unten.

Das war noch nicht alles!

Und zwar verlose ich nicht nur eine, sondern zwei Goodiebags! Das heißt, ihr habt die doppelte Chance zu gewinnen. Die zweite Goodiebag verlose ich auf Instagram. Schaut gerne dort auch vorbei. 🙂

Ich bin schon ganz aufgeregt, da es mein erstes Gewinnspiel ist. Die Gewinner werden per Mail oder DM benachrichtigt. Ich wünsche viel Glück und hoffe, den glücklichen Gewinnern gefällt der Inhalt. 🙂 Auch da würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Ganz wichtig: Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 06.07.2017 um 22 Uhr. 🙂

Toi toi toi!

Eure Rebecca

23 Comments
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Das ist immer wieder schön, wenn Blogs so langsam älter werden 🙂 Auf viele weitere Jahre.

    Liebe Grüße Anni von hydrogenperoxid.net

  2. Ich finde es richtig Klasse & sehenswert was du der Menschheit von dir mitteilst!Ich bin richtig stolz auf dich meine Liebe!Alles liebe zum BDay für deinen Blog und auf weitere erfolgreiche Jahre luv it luv u kiss Graziella

  3. Liebe Rebecca,
    Es gibt was zu feiern!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ich finde den Content den du postest super! Immer interessant und einer meiner Lieblingblogs! Sei es Beauty, Fashion, Lifestyle oder Travel – alles gefällt mir einfach total gut! Mach weiter so!
    Und ein riesengroßes Dankeschön an dich für diese tolle Verlosung! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und vielleicht ist die Glücksfee auf meiner Seite! Ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück Liebe Grüße an dich und alles Liebe Deine Najla ❤️

    Ps. Werde mein Glück noch auf Instagram versuchen (@realityandart) doppelt hält besser

  4. Guten Abend⭐️
    Was für ein tolles Gewinnspiel, hab dich grad auf Instagram entdeckt und dachte guck mir deinen Blog auch gleich mal anIch muss echt sagen „wow“ Du gibst dir echt Mühe mit den Fotos,dem schreiben und einfach deinem gesamten Blog Find ich toll, ist sicher auch viel arbeit
    Liebe grüse Greta

  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch ich hoffe du hast weiterhin so viel Erfolg und Glück mit deinem Blog Vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück ☺️ Liebe Grüße Julia

  6. Happy Birthday!! Du machst das so klasse und bin mächtig stolz auf dich!Hoffe das du noch lange weiter machst & uns an deinen tollen Erlebnissen teilhaben lässt!

  7. Happy Birthday!! Ich bin mächtig stolz auf dich & hoffe das wir noch lange an deinen tollen Erlebnissen teilhaben dürfen. Liebe grüße & fühle dich gedrückt

    Enita

  8. Liebe Rebecca, herzlichen Glückwunsch. Ich bin ganz perplex was aus dir geworden ist. Aus dem kleinen schüchternen Mädchen ist eine erwachsene Frau geworden mit sooo viel positiver Ausstrahlung. Ich wünsche dir auf deinen restlichen Weg alles liebe und Gute. Danke das ich dir auf Instagram folgen darf. Über die Beauty-Tüte würde ich mich übrigens sehr freuen 🙂 alles Gute

  9. Geburtstag und Überraschungen! Was gibt es besseres?

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog, und weitere tolle und unterhaltsame Berichte und Beiträge.

    Alles Guten
    Christie

  10. Aller herzlichste Glückwünsche zum 2 Jährigen Geburtstag deines tollen Blogs. Möge er noch viele weitere Jahre strahlend wie seine tolle Bloggerin. 🙂

  11. Hey, alles Liebe für deinen Blog. Er gefällt mir wirklich super. Ich bin selber noch eine „Anfängerin“ was das bloggen angeht und kann mich super von dir inspirieren lassen. Mach auf jeden Fall weiter so, denn du bist Klasse! ☺❤

  12. Bisschen spät aber Herzlichen Glückwunsch! (:
    Super Gewinnspiel und hoffentlich noch auf eine lange Zeit des Bloggens! (:

  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. Gerne probiere ich mein Glück bei der Verlosung. Viele liebe Grüße, Andrea

  14. Vielen Dank an Alle. Ich finde es toll, dass ihr alle fleißig teilgenommen habt. Bitte seid nicht traurig, bald gibt es ein neues Gewinnspiel. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

Leave a Reply

Your email address will not be published.