Ein Blick in meine geheime Travel Bucket List

– Werbung, weil Ortsangaben –

Die Urlaubssaison hat begonnen und ich dachte mir, dass es Zeit wird für einen Blick in meine geheime Travel Bucket List, denn davon habe ich vorher noch nie jemandem erzählt. Hier in Deutschland hat sich ja schon die erste Hitzewelle gezeigt. Aus diesem Grund hat mich schon wieder das Fernweh gepackt und ich möchte euch gerne meine Traumziele zeigen. Man sagt ja, wenn man etwas vorhat, soll man es sich aufschreiben, das erhöht die Chance, dass man es tatsächlich macht. Das hoffe ich doch 🙂

Letztes Jahr war ich auf Bali, Indonesien, und ich kann euch nur sagen: Es war der Hammer! Schaut euch gerne auch meinen Blogpost dazu an. Im Nachhinein kann ich sagen, dass Reisen wirklich im wahrsten Sinne des Wortes den eigenen Horizont erweitert. Gerade die fernöstliche Kultur hat sehr zur Entspannung beigetragen und so ein bisschen nimmt man im Herzen mit nach Hause. Es war wirklich eine einmalige Erfahrung. Falls ihr mal auf der Suche nach einem guten Guide seit, sprecht mich gerne darauf an!

Meine Travel Bucket List

1.) Aruba

Sehr gerne würde ich einmal die Flamingos am Strand besuchen.

2.) Bahamas

Mit den Schweinchen würde ich auch gerne mal schwimmen gehen.

3.) Santorini

Für diese wunderbare Traumkulisse in weiß und blau braucht man gar nicht so weit weg zu reisen, um türkises Wasser zu sehen.

4.) Paris

Vor einem Jahr war ich schon einmal in Paris und habe mich total in diese Stadt verliebt. Daher würde ich unheimlich gerne nochmal in diese tolle Stadt reisen.

5.) Peru

Gerne würde ich den Machu-Picchu besteigen und den Titicaca-See in live erleben.

6.) Seychellen

Es geht doch nichts über türkises, glitzernes Meer und absolute Ruhe.

7.) New York

Gerne würde ich diese aufregende Stadt erleben. If I can make it there, I’ll make it anywhere…

8.) Los Angeles

Einmal über den Walk of Fame laufen. Das wär´s doch.

9.) Island

Die mystische, kleine Insel hat mich in ihren Bann gezogen.

10.) Kenia

Ich würde unheimlich gerne mal eine Safari machen. Fernab jeglicher Infrastruktur und die Natur als solches erleben.

Was haltet ihr von meiner Travel Bucket List? Sind eure Wunschziele auch dabei? Was habt ihr für Ziele?  🙂

Ich bin schon ganz gespannt. Schreibt mir in die Kommentare. 🙂

Eure Rebecca

8 Comments
  1. Da ich noch nie in London war steht die Stadt auch auf meiner Liste, nach New York möchte ich zum Beispiel auch unbedingt mal. Paris steht auch noch auf dem Plan. Insgesamt möchte ich einfach noch soo viel reisen, das könnte ich gar nicht alles aufzählen 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  2. Sehr schöne Reiseziele hast du auf deiner Liste. Ich würde so gerne einmal nach Skandinavien reisen und Polarlichter sehen. Aber Aruba würde mir auch sehr gefallen.
    Ganz liebe Grüße Marie

  3. Zuerst einmal – dein Outfit ist wunderschön und steht dir super! Du bist wie eine Elfe … <3!

    Deine Travel Bucket Liste gefällt mir gut. Die meisten dieser Plätze kenne ich und sie sind wirklich eine Reise wert. Mir fehlt nur noch Bahamas, Peru und Island … und ich habe noch Mexiko auf meiner Liste.

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

  4. In Paris war ich schon – wobei ich Versailles doch fast einen Tick schöner finde. Nach Kenia möchte ich auch unbedingt mal.
    Ansonsten steht auf meiner Liste gerade der Wunsch, mal wieder nach Prag zu fahren. Oder aber auch nach Kroatien. Dort soll es wunderschön sein. Liebe Grüße, Katrin

  5. Das sind wirklich sehr coole Ziele auf deiner Bucket List! Vor allem nach Island würde ich auch super gerne 🙂
    Ganz oben auf meiner Bucket List steht im Moment Süd-Ost-Asien, aber auch ein paar Länder in Europa <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    nilooorac.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.