Meine neuesten Make-up Entdeckungen

Beim Wort „Make-up“ schlagen doch direkt viele Frauenherzen höher, oder? Ich durfte gleich mehrere Produkte vom Blogger Club testen. Es waren wirklich viele tolle und hochwertige Teile, die ich zugeschickt bekam. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei. 🙂

Was ist der Blogger Club?

Der Blogger Club ist ein Beauty-Portal für Blogger. Dort haben wir dann die tolle Möglichkeit, jeden Monat bis zu sechs Produkte auf Herz und Nieren zu testen. 🙂 Nach einigen Schmink-Sessions, bei denen die Produkte zum Einsatz kamen, möchte ich euch nun meine liebsten, neuen Make-up Essentials vorstellen.

Meine neuen Make-up Entdeckungen

Luminizer „Touch of Glow Champagne“ & Contouring Brush No. 35 „Powder & Cream“ by SLA Paris

Zugegebenermaßen ist es mein erster Luminizer. Dieser sorgt für einen helleren Teint. Nach dem vollständigen Auftragen des Make-up wird der Luminizer „Touch of Glow Champagne“ als Finish verwendet. Dies sorgt für einen tollen Glow-Effekt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich total begeistert bin. Für mich gibt der Luminizer noch das gewisse Etwas. Somit gehört es für mich nun in mein festes Make-up Portfolio.

Das tolle an dem Contouring Brush No. 35 ist, dass es sich hierbei um einen 2-in-1 Tool handelt. Der voluminöse „Face Brush“ wird für die Foundation und die kleinere „Touch-up Brush“ für das Auftragen von Concealer verwendet. Vor allem ist es ideal für den Urlaub geeignet, da man Platz spart. 

VAMP! PALETTE von Pupa Milano

Diese Lidschatten-Palette enthält genau die Farben, die ich mag und gerne benutze. Damit lassen sich optimal ein zartes Tages Make-up, aber auch ein dramatisches Abend Make-up zaubern. Mit dem kleinen Spiegel übrigens auch perfekt für die Handtasche 🙂

CONTOURING & STROBING von Pupa Milano

Na habt ihr auch schon mit dem Contouring angefangen? Ist echt nicht so einfach, die richtigen Akzente zu setzen. Das braucht viel Übung und Geduld. Die Contouring-Palette hat es mir auch sehr angetan. Man hat alle Farbtöne in einer Palette direkt parat und kann nur mit Palette und Brush bewaffnet loslegen.

SKIN PRIMER Make-up Studio Finish von SLA Paris & Mrs. Strobe Liquid Highlighter von nee

Die absolute Überraschung für mich war dieser Primer von SLA. Man braucht nur sehr wenig davon um eine gute Basis für das Makeup zu schaffen. Zudem zieht er schnell in die Haut ein und versorgt diese mit genug Feuchtigkeit. Das aufgetragene Make-up wird ebenmäßiger und hält sogar noch länger.
Lange war ich auf der Suche nach einem vernünftigen Highlighter. Ich denke diesen habe ich nun endlich gefunden. 🙂 Denn er deckt Hautunebenheit ideal ab und sorgt für einen frischen Teint, auch nach einer etwas kürzeren Nacht.

Ombré³ Lipstick von ARTDECO

Mein erster Gedanke: „viel zu schön um ihn zu benutzen“. Und doch habe ich mich durchgerungen und es getan. Die drei Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und ganz leicht aufzutragen. Der Effekt ist schwer zu beschreiben, die Lippen wirken durch die verschiedenen Farbnuancen etwas plastischer. Außerdem deckt er sehr gut und hält auch lange.

Das Ergebnis meiner Make-up Favoriten

Hier könnt ihr sehen, wie die Produkte in der Anwendung aussehen. Ich bin sehr zufrieden und habe für mich den ein oder anderen Favoriten entdeckt.

Kanntet ihr die Produkte schon? Was sind eure Favoriten? Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp aus eurer täglichen Schminkroutine? Weitere Beauty-Posts mit dem ein oder anderen Produkttest findet ihr in meiner Kategorie „Beauty“ 🙂

Auf eure Kommentare bin ich wie immer schon ganz gespannt.

Eure Rebecca

 

 

*Die Produkte wurden mir im Rahmen des Blogger-Clubs kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

7 Comments
  1. Ich bin auch im Blogger-Club und entdecke dort immer tolle Sachen für mich. Einiges von deinen Favoriten bin ich auch gerade am Durchtesten und Probieren für mich. Auf jeden Fall hast du dir tolle Schätze rausgesucht – du hast ein wunderschönes Make-up damit gezaubert.
    Liebe Grüße, Katrin

  2. Liebe Rebecca,

    ich gebe zu ich habe meine Beauty Favorites und bleibe ihnen treu. Ich probiere nur selten neue Linien aus – aber dieser Lippenstift hat mein Interesse geweckt. Den werde ich gerne ausprobieren :-)!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

  3. Du siehst wirklich toll aus. Oh ja, der Ombré³ Lipstick von ARTDECO sieht wirklich schön aus, den möchte ich auch einmal probieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>