Mein farbenfroher Start in den Frühling

– Werbung –

Dieses Wochenende war es nach langer Zeit wieder sehr mild und die Sonne zeigt sich ab und zu. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und nahm es zum Anlass dieses Outfit zu shooten. 🙂

Kombination aus Blazer und Blumenbluse

Was derzeit im Trend ist, sind Blumenmuster. Ob auf der Bluse oder auf der Jeans. Selbst auf Boots findet man immer wieder schöne Blumen. 🙂

Bei diesem Look habe ich mich für eine Bluse entschieden und sie mit einem knalligen Blazer kombiniert. 🙂

Dazu trage ich eine bequeme Jeans in anthrazit und klassische schwarze Boots. 🙂

SHOP MY LOOK

Bluse: Orsay

Blazer: Orsay

Jeans: LEE Jeans

Boots: Christian Louboutin

Tasche: Dolce & Gabbana

Sonnenbrille: Gucci

Eine schöne Auswahl an Blusen findet ihr bei Sieh an!

Wie startet ihr in den Frühling? Was sind eure Must haves? Schreibt mir in die Kommentare. 🙂

Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, dass es noch wärmer wird. 🙂

Eure Rebecca

*Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Sieh an!

7 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.