Summerstyle by Justfab

Leider lässt der Sommer noch etwas auf sich warten, was aber kein Grund ist, sich nicht nach schönen Sommersachen umzuschauen. 🙂

Da ich ein Fan von JustFab bin, habe ich mir gedacht, dass ich euch heute ein komplettes Outfit von JustFab zeige.  🙂

Ich habe mich für ein luftiges Sommerkleid entschieden und dazu schwarze Sandalen gewählt.

Die Sandalen haben einen dickeren Absatz. Das macht es leichter, über einen längeren Zeitraum zu gehen. Zudem sind sie unheimlich bequem.

Passend zu den Schuhen habe ich eine kleine schwarze Tasche gewählt. Die Fransen lassen das Gesamtbild verspielter wirken.  🙂

Shop my Look

                                                  Dress: Cold Shoulder Printed Dress

                                                  Sandals: Nerity

                                                  Bag: (sold out) –> Hier eine schöne Alternative: Michael

Bei JustFab habt ihr eine große Auswahl an wunderschönen Sommerkleidern und passenden Schuhen. Schaut einfach mal rein und lasst Euch inspirieren. 🙂

Die liebe Mira von Selfbelle hat ebenfalls einen wunderschönen Look von JustFab gezeigt. 😉

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern. 🙂

Eure Rebecca

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>