Summerstyle by Justfab

Leider lässt der Sommer noch etwas auf sich warten, was aber kein Grund ist, sich nicht nach schönen Sommersachen umzuschauen. 🙂

Da ich ein Fan von JustFab bin, habe ich mir gedacht, dass ich euch heute ein komplettes Outfit von JustFab zeige.  🙂

REBECCA-GARCIA

Ich habe mich für ein luftiges Sommerkleid entschieden und dazu schwarze Sandalen gewählt.

JUSTFAB-SUMMER

Die Sandalen haben einen dickeren Absatz. Das macht es leichter, über einen längeren Zeitraum zu gehen. Zudem sind sie unheimlich bequem.

JUSTFAB-SUMMERDRESS

Passend zu den Schuhen habe ich eine kleine schwarze Tasche gewählt. Die Fransen lassen das Gesamtbild verspielter wirken.  🙂

Shop my Look

                                                  Dress: Cold Shoulder Printed Dress

                                                  Sandals: Nerity

                                                  Bag: (sold out) –> Hier eine schöne Alternative: Michael

JUSTFAB-SANDALS

MYJUSTFAB

JUSTFAB-REBECCA-GARCIA

JUST-FAB-REBECCA-GARCIA

Bei JustFab habt ihr eine große Auswahl an wunderschönen Sommerkleidern und passenden Schuhen. Schaut einfach mal rein und lasst Euch inspirieren. 🙂

Die liebe Mira von Selfbelle hat ebenfalls einen wunderschönen Look von JustFab gezeigt. 😉

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern. 🙂

Eure Rebecca

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>