French Style

– Werbung –

Wenn man keine Zeit hat, nach Frankreich zufahren, holt man eben Frankreich zu sich nachhause. 🙂

Heute zeige ich euch ein luftig, leichtes Outfit, was einen französischen Touch hat. 🙂

ASOS-REBECCA

Das Outfit

Und zwar zeichnet sich das Outfit durch eine Schluppenbluse aus. Der Plissee-Rock verleiht dem Ganzen die gewisse Leichtigkeit.

Die Sandalen strecken die Beine und machen einen schönen Fuß. Besonders die Riemchen gefallen mir. 🙂

EDITED-REBECCA-GARCIA

SHOP MY LOOK

Printbluse (EDITED THE LABEL) –> hier

Rock (Strenesse) –> ähnliches hier

Sandalen (ASOS) –> hier

REBECCA-GARCIA-EDITEDEDITED-REBECCA

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem Outfit. 🙂

Eure Rebecca

<3

EDITED-ASOSASOS-SANDALENASOS-REBECCA-GARCIA

4 Antworten auf „French Style“

  1. Ich liebe, liebe, liebe diese Bluse. So ein hübsches Outfit! Leider war sie so schnell ausverkauft. Also wenn du sie nicht mehr haben möchtest, dann denk an mich! 😉

    Toll kombiniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.