About Me:

Es freut mich so sehr, dass ihr vorbeischaut. 🙂 Mein Blog besteht seit dem 01.07.2015.
Anfangs beschäftige ich mich mit den Themen rund um Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel. Seit kurzem gibt es auch die Kolumne, die gerne gelesen wird.

Nachstehend habe ich euch ein paar Fakten über mich aufgelistet, sodass ihr euch einen kleinen Eindruck über mich machen könnt. Gerne könnt ihr mir aber auch immer Kommentare und Nachrichten hinterlassen. 🙂

Über mich:

Mein voller Name ist Rebecca García Mélé und wurde am 02.01.1990 in Köln geboren.
Anfangs nur mit einer Facebook-Seite gestartet, wo ich nur ein paar Bilder von mir hochlud, ermutigte mich mein Freund Chris dazu, einen Blog zu starten. Nach rund 2 ereignisreichen Jahren, arbeiten wir nun Hand in Hand und generieren immer wieder neuen Kontent. Mit der Zeit habe ich neben der Leidenschaft für Mode auch die Liebe zum Schreiben entdeckt. Ich freue mich sehr, wenn ihr Chris und mich weiterhin begleitet, denn wir haben noch soviel zu erzählen und noch soviel vor. Und es mit euch zu teilen, bereitet uns wirklich sehr viel Freude. 🙂

Eure Rebecca