Catching Last Summer Vibes – NA-KD Dress

Auch wenn ich es nicht wahrhaben will, müssen wir uns doch so langsam eingestehen, dass der Sommer schon fast vorbei ist, teilweise ohne dass er wirklich begonnen hat, weshalb ich mich in dieses wunderschöne NA-KD Dress geworfen habe, um den letzten Summer Vibes einen kleinen Tribut zu zollen.

Mein NA-KD Dress als Statement

Wäre ich dieses Jahr nicht im Urlaub am Strand gewesen, hätte ich vermutlich kaum die Gelegenheit gehabt, ein paar schöne Sommerkleider anzuziehen. Da jetzt gerade in Köln das Wetter einigermaßen warm und sonnig ist, habe ich die Gelegenheit sofort am Schopfe gefasst und mein NA-KD Dress aus dem Schrank geholt. Mein Statement ist ganz klar: Catching Last Summer Vibes! Nicht über schlechtes Wetter beschweren, sondern die Sonne und warme Temperaturen genießen, wenn sie sich zeigen.

How to Style my NA-KD Dress

Es ist schon ein recht elegantes Stück, das NA-KD Dress, also habe ich mich für schöne, offene aber nicht ganz so hohe Schuhe entschieden. Sowohl bei Tasche, Gürtel und auch den Schuhen habe ich zurückhaltendes schwarz gewählt, um nicht so sehr von dem NA-KD Dress abzulenken, denn hier wollte ich den Fokus drauf legen. Generell geht schwarz ja immer, oder? 🙂

Ok ok, ihr habt recht, ganz so zurückhaltend sind Tasche und Gürtel auch nicht, aber ich finde, die Balance in diesem Look und mit diesen Accessoires funktioniert ganz gut, oder was meint ihr?

Shop my Look

Kleid von Na-kd

Schuhe von JustFab (similar)

Tasche von Chloé

Gürtel von Moschino

 

Und ihr so?

Wie geht ihr mit dem doch recht schnell vorbeigegangen Sommer um? Konntet ihr eure Kleider und Sommersachen anziehen, oder ist mal wieder vieles im Schrank hängen geblieben? Habt ihr vielleicht sogar einen Tipp, wie ihr eure Sommersachen auch für kältere Temperaturen tragbar macht oder zieht ihr durch und friert in euren dünnen Leinenklamotten vor euch hin, während die ersten schon anfangen, ihre Daunenjacken hervorzukramen?

Eure Rebecca  xoxo

10 Comments
  1. Das Kleid sieht wirklich toll aus und du hast es super kombiniert! Ich habe meine Sommersachen eigentlich fast alle tragen können und auch einiges neu geshoppt. Ich freue mich jetzt irgendwie auf den Herbst und darauf, meine Herbst Kleidung wieder tragen zu können.

    Liebe Grüße,
    Diana

  2. Das Kleid sieht toll aus und es steht dir richtig gut. Dazu passt gewiss auch eine Lederjacke, wenn es ein wenig kühler ist. Ich kombiniere sehr gerne Sommersachen mit Leder- oder Bomberjacken. Alles Liebe Marie

  3. Das Kleid gefällt mir total – mega schöne Hippie Vibes! Ich will noch gar nicht dran denken, dass bald nur noch Zeit für wärmere Sachen ist – morgen wirds in Berlin aber eh nochmal richtig heiß <3

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>