Mein Aufenthalt im Hollywood Media Hotel Berlin

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, war ich vor kurzem das erste Mal auf der Fashion Week in Berlin. Für mich war es eine extrem aufregende und wunderschöne Zeit. 🙂 Ich durfte einige Shows und Events besuchen, viele nette Menschen kennenlernen und die Tage mit der lieben Daria im Hollywood Media Hotel verbringen. 🙂

Das Hollywood Media Hotel Berlin

Das Hollywood Media Hotel hat 4 Sterne und liegt direkt am Kurfürstendamm. Also sehr zentral. 🙂 Anders als die meisten Hotels ist dieses thematisch eingerichtet. Und zwar wie der Name schon erahnen lässt: Hollywood. 🙂 Schon vor dem Eingang ist ein roter Teppich ausgelegt, sodass man wie ein Filmstar das Hollywood Media Hotel Berlin betreten kann. Zudem findet man im Inneren immer wieder originale Filmrequisiten sowie viele Bilder aus den 50-iger und 60-iger Jahren. Wer also alte Filme mag, dürfte einiges entdecken. 🙂

Das Frühstück

Für mich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag. Denn da nehme ich die meiste Energie zu mir, die ich für einen ereignisreichen und vollgepackten Tag brauche. Vor allem für die Fashion Week konnte ich mich so stärken. 🙂 Das Frühstücksbüffet konnte sich wahrlich mit einer großen Auswahl sehen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da blieben auf jeden Fall keine Wünsche offen. 🙂

Die Zimmer

Nach einem langen und ereignisreichen Tag durften wir die Zeit in einem Deluxe Zimmer ausklingen lassen. Im ganzen Hotel hat man gratis WLAN Zugang, was für uns Blogger fast wie Luft zum Atmen ist. 🙂

Die Zimmer sind sehr hell und schön eingerichtet. Neben den sehr bequemen Betten gibt es auch ein Schreibtisch, an dem man sich ein Tee oder Kaffee machen kann, einen Kleiderschrank und einen Fernseher. 🙂

Seit diesem Jahr gibt es 35 neue und moderne Deluxe Zimmer und Deluxe Juniorsuiten. Wie unser Zimmer sind diese auch sehr liebevoll eingerichtet und haben auch eine Kaffee -und Teestation. 🙂 Föhn und WLAN ist natürlich auch dabei. 🙂

In diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Noch heute denke ich gerne an die tolle Einrichtung, den tollen Service und das leckere Frühstück. 🙂

Ich hoffe ich konnte euch einen schönen ersten Eindruck von diesem einzigartigen Hotel geben. Für mich war es definitiv nicht das letzte Mal, dass ich dort war. 🙂

Übrigens: Gerne könnt ihr auch bei Daria vorbeischauen und ihr Review zum Hotel lesen. 🙂

Eure Rebecca

 

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Hollywood Media Hotel Berlin und hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>