Mein Jahresrückblick 2016

Langsam wird es Zeit für einen Jahresrückblick, denn das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Das nehmen viele zum Anlass, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.  🙂

Auch ich möchte auf dieses Jahr zurückblicken und die größten Highlights mit euch teilen. 🙂

Paris

Der erste Höhepunkt in diesem Jahr war meine erste kleine Reise nach Paris. Für mich war es das erste Mal und diese wunderschöne Stadt hat mich verzaubert. Eins steht auf jedenfall fest: Ich werde bald auf jedenfall wieder nach Paris fahren. Dort gibt es soviel zu sehen und die Atmosphäre ist einzigartig. Um euch auch einen kleinen Eindruck davon zu machen, könnt ihr hier meinen Beitrag dazu lesen. 🙂

Mit Guhl in Berlin

Und dann ist mir etwas Unfassbares passiert. Tatsächlich habe ich ein Wochenende in Berlin gewonnen. Zuerst dachte ich, dass es sich um eine Spam-Mail handelte. Denn wann gewinnt man denn so eine Reise? 🙂 Doch es war echt und so konnte ich mich von Guhl in Berlin verwöhnen lassen. 🙂 Das Schönste jedoch war, dass ich dort tolle Leute kennenlernen durfte, mit denen ich heute noch Kontakt habe. Vielen Dank an Guhl und das ganze Team, dass ich sowas erleben durfte. Natürlich könnt ihr auf meinem Blog nachlesen, was genau ich dort erleben durfte. 🙂

Das absolute Trend-Kleid des Jahres

Als diesen Sommer das Kleid bei Zara rauskam, ist wahrlich eine Hysterie ausgebrochen. 😀 Denn die Läden wurden überrannt und der Online-Shop war ausgelastet. Ja, es handelt sich um dieses wunderschöne Blumenkleid. Ob in der Stadt oder auf Instagram. Immer öfter sah man dieses Kleid. 🙂 Gerne könnt ihr mehr Bilder sehen. 🙂

Bali

Wenn ich diese Bilder sehe, möchte ich sofort wieder zurück. Mein diesjähriger Sommerurlaub habe ich auf der tollen, kleinen Insel Bali verbracht. Dort durfte ich eine neue Kultur kennenlernen und das absolute Paradies genießen. Ihr müsst unbedingt meinen Beitrag über Bali lesen. Dort könnt ihr u.a. viele weitere Bilder sehen. 🙂 Fernweh ist garantiert. 😀  Übrigens: Dieser Look war mein absoluter Favorit auf der Insel. 🙂

Über mich

Zum ersten Mal habe ich einen persönlichen Beitrag über mich veröffentlicht und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Bisher habe ich mich immer zurückgenommen. Zudem hat es mich auch etwas Überwindung gekostet. Aber zum Glück hat es gar nicht wehgetan. 🙂 Daher folgt 2017 eventuell ein zweiter Teil. 🙂 Wenn ihr mir schon immer mal eine oder mehrere Fragen stellen wollte, schreibt mir einfach und ich werde das beim zweiten Teil des „über mich“ berücksichtigen.

Coty X-mas Bloggerworkshop

Für mich war es ein wunderschöner Jahresabschluss. Denn ich durfte nach Hamburg reisen und an dem X-mas Bloggerworkshop von City teilnehmen. Das, was mir an den Events mit am Meisten gefällt ist, dass man immer wieder tolle Menschen kennenlernt. Das war auch in Hamburg der Fall. 🙂 Was wir dort tolles gemacht haben, könnt ihr hier mit weiteren tollen Bildern nachlesen.

Vielen Dank an Euch

In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch bei euch bedanken. Dafür, dass ihr immer meine Beiträge lest und verfolgt, was ich so treibe. 🙂 Auch für das tolle Feedback, was ihr mir immer gebt, denn das treibt mich an, weiter schöne Outfits zu shooten und meinen Blog mit weiteren Travel- und Lifestyle Beiträgen zu füllen. 🙂 Ohne euch, würde es diesen Blog gar nicht geben. <3

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, dass ich mehr Beiträge veröffentlichen und mit euch mehr aus meinen Leben teilen möchte. 🙂 Ich möchte euch das zurückgeben, was ihr mir gebt. 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2017 und dass all eure Vorsätze und Träume in Erfüllung gehen. 🙂

Eure Rebecca   xoxo

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>