Feiertagsoutfits mit JustFab 2016

In wenigen Tagen ist Weihnachten und Silvester lässt auch nicht lange auf sich warten – der Feiertags-Marathon geht bald los. Und genau jetzt fängt man an, sich Gedanken darüber zu machen, was man die Tage anziehen soll. Soll es schicker sein oder doch lieber casual? Mit Justfab habe ich ein paar Outfits vorbereitet, die euch zeigen, was ich mir für die Feiertage vorstellen kann. Jetzt kommt aber das Beste: ihr könnt auch noch etwas gewinnen. 🙂

JustFab – Gewinnspiel auf Instagram

Gewinnen könnt ihr ein 100 EUR Gutschein von JUSTFAB.

Auf Instagram habe ich von jedem Outfit, jeweils ein Bild gepostet.

Was müsst ihr tun, um an das Gewinnspiel teilzunehmen?

1.) Folgt mir (@beccygarcia) und @justfabde auf Instagram

2.) Liket euren Lieblingslook aus den 4 Outfits.

3.) Kommentiert unter eurem Favoriten und/oder markiert eine/n Freund/in.

Aus dem Bild mit den meisten Likes wähle ich aus den Kommentaren den Gewinner bzw. die Gewinnerin.

Das Gewinnspiel läuft 7 Tage. Dementsprechend ist das Gewinnspiel am 25.12.2016 um 15 Uhr beendet. Der Gewinner wird per PN benachrichtigt.

Outfit Nummer 1

Die Kombination von Spitzenbluse und glitzerndem Bleistiftrock trage ich vor allem bei schickeren Anlässen, z.B. beim Restaurantbesuch an einem der kommenden Feiertage. Die Schnürboots heben das Outfit auf das nächste Level, schließlich will man ja nicht immer direkt so aussehen, als würde man gerade aus dem Büro kommen 🙂

Outfit Nummer 2

Seid ihr auch so verliebt in den Mantel wie ich? Wenn ihr mal auf einer Weihnachtsfeier nicht so auffallen wollt wie z.B. mit dem goldenen Rock aus Outfit Nummer 1, dann greift man am besten zu gedeckten Farben. Die verspielten Details der Bluse lassen euch dabei trotzdem nicht in der Masse verschwinden. Als festliches Detail habe ich eine kleine goldene Handtasche gewählt.

Outfit Nummer 3

Samt ist zurück, mal wieder 🙂 Welche Farbe passt wohl besser in die Weihnachtszeit als rot? Zusammen mit einer goldenen Tasche und den coolen Boots ist dieses Outfit sehr vielseitig. Ob auf der Arbeit mit einem schönen Blazer, oder zum Ausgehen mit Lederjacke und High-Heels, hier seht ihr den meiner Meinung nach vielseitigsten Style.

Outfit Nummer 4

Will man es mal einen Tag ruhiger angehen lassen, kann man mit einem kuscheligen Pullover und schwarzer Jeggins absolut nichts falsch machen. Um jedoch nicht komplett casual auszusehen, wählt ihr am besten ein paar richtig coole High-Heels, wie zum Beispiel die goldenen Schuhe auf den Bildern. Selbst die rockige Tasche fügt sich sehr gut ein, wenn man bedenkt, dass es hier ein zwar gemütliches, zurückhaltendes aber dennoch festliches Outfit sein soll. Sollten die Heels irgendwann zu anstrengend werden, finden hier sogar noch ein paar Ballerinas Platz 🙂

Ich freue mich sehr auf all eure Kommentare, Nachrichten und Posts und hoffe, ihr habt eine tolle Weihnachtszeit. Natürlich bin ich wie immer gespannt, was ihr so tragen werdet. Umso mehr freue ich mich auf eure Outfit-Inspirationen. Solltet ihr hier noch Tipps brauchen, sagt mir einfach bescheid und wir finden das perfekte Feiertagsoutfit für euch.

Ich wünsche euch allen viel Glück und vor allem schöne Feiertage. 🙂

Eure Rebecca

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>