Coty Xmas-Bloggerworkshop

Parfum, Hamburg, X-Mas. Eine wirklich gute Kombination, findet ihr nicht? 🙂

Wie ihr vielleicht schon auf Snapchat und Instagram verfolgt habt, war ich vor kurzem auf einem tollen Workshop in Hamburg. Und davon möchte ich euch heute erzählen. 🙂

Das Event fand in Hamburg in der wunderschönen LUX Location statt, zu der uns Coty, ein Parfum- und Kosmetikkonzern gemeinsam mit Headspace PR eingeladen hat. Dort wurden wir wärmstens empfangen und konnten uns zunächst austauschen. Das Schöne an solchen Events ist, dass man immer wieder tolle Menschen kennenlernen darf.  🙂 Auch dabei waren u.a. Mister Matthew, Zukkermaedchen, Fabian Vuksic, Sue loves NYC, The K-Faktor, Lavie Deboite und My Berlin Fashion. 🙂

Doch so richtig begann das Event mit einem schönen Vortrag von Coty. Dort wurden uns die Parfums und Werbespots von Bruno Banani, Playboy, David Beckham, Mexx und James Bond vorgestellt. Bei Bruno Banani kamen bei mir einige Erinnerungen auf, denn das war mein ersten Parfum, die ich als junges Mädchen hatte. Noch heute rieche ich es total gerne und gehört auch zu meinen Lieblingen. 🙂 Doch  besonders die Düfte von David Beckham und Playboy haben es mir auch angetan.

Anschließend ging es nun ans basteln. Hierfür wurden vier Stationen aufgebaut. An jeder Station konnte man immer etwas anderes basteln. Darunter waren eine Pinnwand für Postkarten und Fotos, Weihnachtsbaumschmuck und Windlichter. Nebenbei haben wir immer wieder das ein oder andere Parfum getestet. Das Ganze war so gut vorbereitet und durchorganisiert, dass ich mit meinen zwei linken Händen ganz gute Ergebnisse erzielen konnte. 😀

Damit ihr auch immer dabei seid, sind wir Blogger fleißig am snappen, posten und kommentieren. 🙂 Habt ihr es vielleicht sogar verfolgt?

Meine persönlichen Werke werde ich euch die Tage dann ganz stolz auf Snapchat (@beccy_garcia) und Instagramstories (@beccygarcia) präsentieren. 😀

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit. 🙂

Eure Rebecca

 

*Ich bedanke mich recht herzlich bei Headspace PR und Coty für die nette Einladung und die tolle Organisation.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>