Hello Autumn 2016 – Herbstoutfit mit Hut

Hallo ihr Lieben,

nun ist der Herbst da und mit ihm mein erstes Herbstoutfit. Ehrlich gesagt freue ich mich schon sehr darauf, denn das bedeutet, dass man sich schön in den Klamotten einpacken kann. 🙂 Egal ob Schal, Oversize-Cardigan oder Strickmütze mit Bommel, kaum eine andere Zeit im Jahr lässt es zu, so viele verschiedene Akzente zu setzen.

Heute möchte ich euch mit diesem Herbstoutfit meinen ersten, aber ganz sicher nicht meinen letzten herbstlichen Look für dieses Jahr zeigen.

img_3360

Ich trage eine klassische schwarze und zudem sehr bequem sitzende Jeans von GANG. Eine schwarze Jeans geht schließlich immer, weil sie wirklich zu allem passt, sogar für ein etwas glamouröseres Herbstoutfit. Mit dem Top von Nakd kann man auch im Herbst einen tollen Off-Shoulder-Look kreieren – ganz ohne zu frieren. 🙂

img_3365

Mein liebstes Highlight an diesem Outfit ist dieser wunderschöne Hut von Hauptsitz. Das Kölner Label hat es sich auf die Fahne (oder besser: auf den Hut) geschrieben, den Hut wieder sozusagen salonfähig zu machen und das teilweise etwas verstaubte Image von Hüten wieder aufzupolieren. Mit ihren frischen und modischen Hüten gelingt ihnen das ganz gut, oder? Auf der Homepage gibt es viele weitere schöne Modelle. Schau rein und lass dich inspirieren. 🙂

img_3389

SHOP MY LOOK – Herbstoutfit

Hut „SOPHIA“ von Hauptsitz

Cosi Top von Nakd

Jeans von GANG

Booties von Deichmann: Leider ausverkauft, aber hier eine schöne Alternative

Tasche von Givenchy

img_3391

Ich freue mich auf dieses Herbstoutfit noch viele weitere schöne Looks mit einer Menge Wolle, Strick und kuscheligen Teilen zu zeigen. Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich. 🙂

img_3381

img_3405img_3410

img_3412

img_3393

img_3395

img_3369

Wann seid ihr das letzte Mal ordentlich shoppen gegangen und habt euch mit Woll- und Stricksachen eingedeckt? Was steht auf eurer Shoppinglist? Was ist für euch das absolute Must-Have für euer persönliches Herbstoutfit? Ein kleiner Tipp von mir am Rande: Spielt mit den Accessoires, freut euch über bunte Farben, die der kalten Jahreszeit trotzen und experimentiert mit Hüten in allen Farben.

Eure Rebecca

*In freundlicher Kooperation mit Hauptsitz

7 Comments
  1. Was für ein toller Look und die Jeans gefällt mir ja auch unglaublich gut. Ich muss zugeben das ich noch gar keine Wintersachen geshoppt habe, da ich im Dezember wieder nach New York fliege und dort shoppen möchte 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>