beautypress News Box Oktober

Hallo ihr Lieben,

im August habe ich euch bereits die beautypress News Box vorgestellt. Diesen Monat habe ich wieder eine Box mit tollen Produkten erhalten und die möchte ich euch heute gerne zeigen.  🙂

img_3698

Tanamera – Kaffee für den Körper

Processed with VSCO with f2 preset

Kaffee für den Körper? Richtig gelesen. 🙂 Es handelt sich um modellierende Körperseife aus dem Extrakt des grünen Kaffees. Ziel dieser Naturkosmetik ist die Stimulierung des Fettabbaus der oberen Hautschichten, Förderung der Durchblutung und Verminderung von Cellulite. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und sie riecht unfassbar gut. 🙂

alverde Naturkosmetik Med Pflegelotion

Processed with VSCO with f2 preset

Diese vegane Lotion pflegt die Haut und macht sie geschmeidig. Sie auch für empfindliche und problematische Haut geeignet. 🙂

O-Twist – Flower Explosion

Processed with VSCO with f2 preset

Wie der Name vielleicht erahnen lässt, darf ich mich hier über eine vegane Parfumkreation aus Rosen – und Blütennoten, Vanille, weißen Amber und Moschus freuen. 🙂 Ich finde die Verpackung unfassbar schön und bringt direkt gute Laune. 🙂

die neuen t: by tetesept Duschen

Processed with VSCO with f2 preset

Die „Hallo Glückstag“ – Aroma Dusche riecht nach Blutorange und Minze. Bei dem Namen und der tollen Aromen kann der Tag ja nur perfekt starten. 🙂

Gertraud Gruber Kosmetik – ALPINE BALANCE Körperbutter

Processed with VSCO with f2 preset

Diese sanfte Körperbutter wird nach dem Duschen oder Bad auf den gesamten Körper aufgetragen und einmassiert. Sie besteht aus Naturextrakten aus Alpenblumen wie Arnika, Enzian, Schafgarbe, Frauenmantel, sowie nährenden Ölen aus Mandeln und Oliven. Mit dem Beginn der kalten Jahreszeiten perfekt für die gestresste Haut. 🙂

21Trans- Dermal Rich Full-Time Care 21

Processed with VSCO with f2 preset

Diese tolle Creme schützt besonders trockene, anspruchsvolle und sensible Haut. Die Anwendung erfolgt morgens und abends. 🙂

Processed with VSCO with f2 preset

Diesen Monat waren wieder tolle neue Produkte dabei, die ich noch gar nicht kannte. Daher freut es mich ganz besonders, diese testen zu dürfen. Vielen Dank dafür. 🙂

Kennt ihr vielleicht schon das ein oder andere Produkt? Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen in die Kommentare schreiben. 🙂

Eure Rebecca

 

 

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von beautypress zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>