Moroccan Style

– Werbung –

Wie ihr wisst, war ich vor kurzem auf Bali und durfte dort eine wunderschöne Zeit verbringen. Ein Post hierzu folgt bald. 🙂

Daher möchte ich euch heute mein absolutes Lieblingsoutfit, welches ich auf Bali getragen habe, zeigen. 🙂

IMG_2850

Was ich an dem Outfit besonders liebe ist, dass man es sich schnell überwerfen kann und schon top aussieht. 🙂

Das weiße Kleid ist sehr angenehm und ist perfekt für den Sommer geeignet. Mit dem Schlitz an der Seite hat man auch mehr Bewegungsfreiheit.

IMG_2887

Dazu habe ich beigefarbene Sandalen gewählt, die absolut bequem sind. Alles in einem ein also sehr gemütliches, aber absolut stylisches Outfit, das perfekt für den Urlaub ist. 🙂

Die kleine Tasche gibt dem Outfit ein farbliches Highlight und rundet das Ganze ab. 🙂

IMG_2908

IMG_2920

SHOP MY LOOK

Kleid: NA-KD

Sonnenbrille: NA-KD

Sandalen: Ancient Greek Sandals

Tasche: von Want

Das Kleid und die Sandalen sind aktuell im SALE!! 🙂

IMG_2880

IMG_2871

IMG_2942

Dieses Outfit bedeutet für mich Sommer und gute Laune pur. 🙂 Ich hoffe ihr habe an dem Outfit mindestens genauso viel Spaß wie ich.

Genießt die letzten warmen Sommertage.

Eure Rebecca  xoxo

IMG_2946

5 Comments
  1. super schönes Outfit, das passt auch so perfekt zu deiner Ausstrahlung du würdest locker also Marokkanerin durchgehen.
    Das Kleid ist natürlich der Hammer. Ich liebe solche Teile, die man sich einfach nur überwerfen muss und gleich ‚gerichtet‘ aussieht 🙂
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

Leave a Reply

Your email address will not be published.