beautypress News Box

Heute stelle ich euch die beautypress News Box August mit tollen Beautyprodukten vor. 🙂

BEAUTY HILLS Hydra Gel Komplex

Der Hydra Gel Komplex von Beauty Hills ist ein aktives Feuchtigkeitsgel mit Hyaluronsäure und Aloe Vera-Gel. Es sorgt dafür, dass die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wird.

GERTRAUD GRUBER – Enzym Peeling Puder

Mit dem Enzym Peeling Puder von  Gertraud Gruber wird die Gesichtshaut schonend gereinigt. Hierbei gibt es noch einen Pflege-Tipp: Man soll mit dem beigefügten Fächerpinselig einer Schüssel  das Peeling Puder mit Wasser umrühren und aufschlagen. Dadurch entsteht ein cremiger Schaum, der sich mühelos auftragen lässt. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit die auszuprobieren. Aber das werde ich bald nachholen. 🙂

L´ANZA Healing Strength Neem Plant Silk Serum

Dies ist einer meiner Favoriten. 🙂 Es ist ein Serum für die Haare, welches die Haare sofort Glanz und Geschmeidigkeit verleiht. Zudem riecht es sehr gut. Ich bin ja ein Fan davon, die Haare ausreichend zu pflegen. Daher freue ich mich hierüber besonders. 🙂

Sensen Sommerbad Hitzefrei

Dieses Produkt war für mich die Überraschung des Tages. Denn mit diesem Produkt von sensena kann man sich nun ein Bad mit etwa 32 Grad Celsius und diesem erfrischenden Badesalz eine Erfrischung gönnen. Hier gibt es noch ein cooles Rezept: Nehmt kühlende Nanaminze, erfrischende Limette, entzündungshemmende Kamille, Feuchtigkeitsspendende Aloe Vera, Meersalz sowie Distel- und Mandelöl zu dem Bad. Nach 15 Minuten dürftet ihr dann topfit und erfrischt sein. 🙂

CND VINYLUX

Hierbei handelt es sich um das erste Wochennagellack der Welt. Bisher kam ich noch nicht dazu, es auszuprobieren. Das Produkt kommt aus den USA und hält ganz ohne Base Coat und UV-Lampe bis zu einer Woche.

sebamed Frische Deo mit Lemongras & grünem Tee

Seit Jahren benutze ich das Duschgel und die Lotion von sebamed. Daher wundert es mich nicht, dass das Deo lange hält und besonders hautverträglich ist. Es fühlt sich sehr angenehm an und man fühlt sich immer frisch. Besonders toll finde ich, dass es ohne Aluminiumsalze ist.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich. Ich freue mich total über die Produkte und bin froh, immer wieder neue Sachen entdecken und testen zu dürfen.

Eure Rebecca

 

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von beautypress zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>