(Almost) all white everything

Da der Sommer bisher leider etwas auf sich warten lässt, konnte ich bisher kaum Sommer-Outfits posten. 🙁

Aber trotz alldem habe ich es gewagt und zeige euch ein tolles Outfit. 🙂 SHEIN-REBECCA-GARCIA

Wie man merkt, liebe ich weiß. Es geht doch nichts über die tolle Farbe. 🙂   Es macht das ganze Outfit einfach viel sommerlicher und freundlicher.

Ich habe eine weiße Hotpants mit einem weißen Shirt kombiniert. Darüber trage ich eine weiße Häkeljacke mit tollen Fransen.

Obwohl es scheint, dass es mit dem Shirt und dem Jäckchen zu warm sein könnte, so liegen diese sehr gut auf der Haut.

Besonders die Häkeljacke von SheIn kann zu vielem kombiniert werden. Da sie aus so gut wie keinem Stoff besteht, hat man kaum was an, bedeckt aber doch etwas und füllt zudem jedes Outfit komplett aus. 🙂

REBECCA-GARCIA

Die Espadrilles von JustFab und der kleine Rucksack lassen das Outfit stadttauglich wirken. Der farbliche Hingucker ist der schöne Sommerhut von Loevenich.

REBECCA-GARCIA-LOEVENICH

SHOP MY LOOK

Hut von Loevenich

Häkeljacke von SheIn  (aktuell im SALE)

Shorts von LTB (leider ausverkauft, daher hier eine schöne Alternative)

Shirt von JustFab (aktuell im SALE)

Espadrilles von JustFab (aktuell im SALE)

Tasche von Moschino

Die tolle Häkeljacke, sowie die Schuhe und das Shirt sind aktuell im SALE. Von daher solltet ihr zugreifen, solange diese noch erhältlich sind. 🙂

WHITE-REBECCA-GARCIA

Nun lasse ich die Bilder sprechen. 🙂

Ich hoffe das Outfit hat euch gut gefallen.

LG Rebecca

REBECCA-GARCIA-JUSTFABLOEVENICH-HUTLTB-REBECCA-GARCIAHUT-LOEVENICHJUSTFAB-REBECCA-GARCIA

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>