French Style

– Werbung –

Wenn man keine Zeit hat, nach Frankreich zufahren, holt man eben Frankreich zu sich nachhause. 🙂

Heute zeige ich euch ein luftig, leichtes Outfit, was einen französischen Touch hat. 🙂

ASOS-REBECCA

Das Outfit

Und zwar zeichnet sich das Outfit durch eine Schluppenbluse aus. Der Plissee-Rock verleiht dem Ganzen die gewisse Leichtigkeit.

Die Sandalen strecken die Beine und machen einen schönen Fuß. Besonders die Riemchen gefallen mir. 🙂

EDITED-REBECCA-GARCIA

SHOP MY LOOK

Printbluse (EDITED THE LABEL) –> hier

Rock (Strenesse) –> ähnliches hier

Sandalen (ASOS) –> hier

REBECCA-GARCIA-EDITEDEDITED-REBECCA

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem Outfit. 🙂

Eure Rebecca

<3

EDITED-ASOSASOS-SANDALENASOS-REBECCA-GARCIA

4 Comments
  1. Ich liebe, liebe, liebe diese Bluse. So ein hübsches Outfit! Leider war sie so schnell ausverkauft. Also wenn du sie nicht mehr haben möchtest, dann denk an mich! 😉

    Toll kombiniert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.