Ein strahlendes Lächeln mit TePe

Ein strahlendes Lächeln mit TePe

REBECCAGARCIA-TEPE

Wer mag es nicht mit einem strahlend weißen Lächeln zu glänzen? Die regelmäßige Zahnpflege ist wichtig. Doch Zahne putzen allein reicht nicht. Wie mir mein Zahnarzt es regelmäßig predigt, ist es wirklich notwendig, die Zahnzwischenräume zu reinigen.

Dafür gibt es sogenannte Interdentalbürsten und diese durfte ich von TePe ausprobieren. 🙂

IMG_0909IMG_0899

Design und Handhabung

Optisch sind die kleinen Helfer sehr ansprechend und liegen gut in der Hand. Obwohl die Lamellen dünn sind, sind sie auch sehr stabil. In der Anwendung sind sie sehr angenehm und reinigen reibungslos die Zahnzwischenräume. Die Interdentalbürsten von TePe gibt es in zwei verschiedenen Größen (XS/S und M/L).
IMG_0900

TePe to Go

TePe-REBECCA-GARCIA

Das Tolle daran ist, dass man mit dem praktischen Reiseetui die Interdentalbürsten bequem mitnehmen kann. Ob in der Mittagspause oder abends mit Freunden – vor allem nach Erdbeeren ;). Bei Bedarf kann man immer wieder darauf zugreifen und passen auch perfekt in jede Handtasche.

Fazit

TEPE-SMILE

Wer viel Wert auf Zahnpflege legt, der hat mit den Interdentalbürsten jederzeit die optimale Möglichkeit die Zähne, sowohl zuhause als auch unterwegs, zu pflegen. Denn die Zähne werde es einem irgendwann danken. 🙂

Eure Rebecca

 

 

*sponsored. Dieser Beitrag entstand in Kooperation und hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>