Mein Styling-Tag mit Guhl in Berlin

Nun ist es endlich soweit. Ich verrate Euch heute, was ich tolles in Berlin erleben durfte.

🙂

Und zwar ist mir was Unglaubliches passiert. Ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe tatsächlich ein Styling-Tag mit der Shampoo-Marke Guhl in Berlin gewonnen. Als Bloggerin wollte ich es mir daher nicht nehmen lassen und möchte Euch darüber berichten. Denn für mich ist es das allererste Mal, dass ich wirklich etwas gewonnen habe. 🙂

Mein Tag begann um 04.30 Uhr, denn um ca. 05.30 Uhr nahmen mein Freund (den ich als Begleitperson mitnehmen durfte) und ich den ICE nach Berlin. Die 4 ½ Stunden auf dem Weg nach Berlin haben wir bestens genutzt, um noch ein bisschen Schlaf nachzuholen, was bei der Aufregung gar nicht so einfach war. 🙂

Am Berliner Hauptbahnhof angekommen, ging es mit dem Taxi ins Fotostudio Cherié in Berlin Neukölln, wo wir wärmstes empfangen wurden. Neben mir gab es zwei weitere Gewinnerinnen, die ebenfalls mit einer Begleitperson angereist sind. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurden wir kulinarisch verwöhnt.

Im Fotostudio wurden zunächst „Vorher“- Bilder gemacht, um später die Veränderung zu zeigen.

Anschließend wurden wir geschminkt und durften uns von der Guhl- Expertin Manuela Kopp die Haare machen lassen. Es war ein tolles Gefühl, sich von so super Expertin verwöhnen zu lassen. 🙂

Nachdem ich dank des tollen Styling-Teams aufgehübscht wurde, wurde ich von dem mega-guten Fotografen Daniel Sommer geshootet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und finde, dass die Fotos sehr gut geworden sind. 🙂

Hier die Vorher- Nachher- Bilder:

Und dann hatte ich noch eine unerwartete Überraschung. Ich durfte die Bloggerin Josie Loves persönlich kennenlernen und hautnah feststellen, was sie für ein wundervoller Mensch ist. Sie hat zu diesem Tag auch einen ganz tollen Beitrag geschrieben, der absolut lesenswert ist. 🙂

Nach diesem Tag hatten wir einige Stunden Zeit, um die schöne Stadt Berlin zu erkunden, denn abends trafen wir uns zum Essen wieder.

Die Nacht durften wir in dem Hotel „25hours Hotel Bikini Berlin“ verbringen, die direkt am Berliner Zoo ist. Ich habe geschlafen wie auf Wolken.

Am nächsten Morgen ging es wieder nachhause und ich war noch vollkommen euphorisiert von diesem wunderschönen Tag.

Ich habe viele liebe neue Menschen kennengelernt und durfte schöne Erinnerungen mitnehmen.

Ich hoffe, dass ihr auch mal bei einem Gewinnspiel gewinnt und drücke Euch fest die Daumen. 🙂

Eure Rebecca

 

5 Comments
  1. Liebe Rebecca,

    wieder ein wunderschöner Post von dir! Dieser Aufenthalt scheint ja wirklich toll gewesen zu sein und Berlin :-). Du siehst wieder fabelhaft aus.

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

  2. Oh das hört sich ja cool an!
    Ich habe mal ein Gewinnspiel von ANNY gewonnen und wurde dafür dann extra nach München zu einem Event geflogen, das war auch richtig schön! Bei solchen Sachen geben sich die Marken immer extra viel Mühe 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>