Bright and springlike

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder reinschaut. Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Outfit von mir.  🙂

Da das Wetter einfach klasse ist und fast schon sommerliche Ausmaße nimmt, habe ich mir gedacht, dass ich euch ein recht frühlingshaftes Outfit zeige, welches ein paar Trends des Jahres 2016 widerspiegelt. <3

Die Bomberjacke

REVIEW-REBECCA-GARCIA

 

Wie ihr es wahrscheinlich schon längst gesehen habt, gehört die Bomberjacke zu den Trendjacken 2016. In fast allen Formen und Farben sind diese überall erhältlich.

Ich habe mich für eine recht dünne und helle Bomberjacke entschieden und finde, dass sie viel Abwechslung in meinen Kleiderschrank bringt.

Bauchfreie Tops

REBECCA-GARCIA-TOPSHOP

Je wärmer es wird, desto kürzen werden die Tops. Nach langer Zeit sind bauchfreie Tops wieder der Hingucker. Wer es nicht so freizügig mag, kann auch zu einem längeren Top greifen.  🙂

Weiße Jeans

EDITED-REBECCA-GARCIA

Seit einiger Zeit sind Jeans im kaputten Look sehr IN. Wieso dann auch nicht in weiß? 🙂 Perfekt zum Frühling hellen die weißen Jeans das Outfit auf und sind auch so gut wie zu allem kombinierbar.  🙂

Wo ihr die Sachen finden könnt, habe ich für Euch unter den nachstehenden Bildern aufgeführt. <3

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hinterlasst mir gerne ein paar Kommentare.  🙂

Eure Rebecca

TOPSHOP-REBECCA-GARCIA

LTB-REBECCA-GARCIA

BLOGGER-REBECCA-GARCIA

Bomberjacke, Top (similar), Jeans, Flats

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>