Destroyed Luxury – Shop my Look on EDITED

In letzter Zeit war ich sehr in Shopping-Laune und habe mir einige Sachen geshoppt.  😛

Heute zeige ich euch ein Outfit, welche ich bei EDITED erworben habe.

Destroyed Luxury on EDITED

Es ist ein ganz klassisches Outfit, welches aber in der Freizeit unschlagbar ist.
EDITED-JEANS-GREWEDITED-REBECCA-GARCIA

Das Schnürtop

Mehrfach habe ich nach einem Body oder Top gesucht, dass man oberhalb schnüren kann. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg, bis ich endlich fündig geworden bin. 🙂

EDITED-ABOUTYOU

EDITED-SCHNÜRTOP

EDITED-STREETSTYLE

Destroyed Denim

Eine kaputte Jeans, die besonders an den Knien offen ist, ist derzeit absolut im Trend. In meinem Shopping-Wahn ist mir dann zufällig diese Jeans begegnet, welche dann auch noch im Sale ist. Da konnte ich einfach nicht nein sagen und bin wirklich glücklich damit.  😀

EDITED-BLOGGER

EDITED-REBECCA-GARCIA-BLOGGER

EDITED-BLOUSE

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit dem Outfit wie ich. Wo ihr dieses Outfit ergattern könnt, könnt ihr in den nachstehenden Links sehen. <3

Eure Rebecca

A GOLD E Destroyed Jeans 'Denise' Damen grau

WYLDR Bluse 'INDIGO' Damen schwarz

2 Comments
  1. Sehr schöner Look meine Liebe! Deine Fotos sind toll geworden und das Outfit steht dir richtig gut. Die Jeans werde ich mir doch wohl mal genauer anschauen müssen. :-*

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>