Destroyed Luxury – Shop my Look on EDITED

In letzter Zeit war ich sehr in Shopping-Laune und habe mir einige Sachen geshoppt.  😛

Heute zeige ich euch ein Outfit, welche ich bei EDITED erworben habe.

Destroyed Luxury on EDITED

Es ist ein ganz klassisches Outfit, welches aber in der Freizeit unschlagbar ist.

Das Schnürtop

Mehrfach habe ich nach einem Body oder Top gesucht, dass man oberhalb schnüren kann. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg, bis ich endlich fündig geworden bin. 🙂

Destroyed Denim

Eine kaputte Jeans, die besonders an den Knien offen ist, ist derzeit absolut im Trend. In meinem Shopping-Wahn ist mir dann zufällig diese Jeans begegnet, welche dann auch noch im Sale ist. Da konnte ich einfach nicht nein sagen und bin wirklich glücklich damit.  😀

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit dem Outfit wie ich. Wo ihr dieses Outfit ergattern könnt, könnt ihr in den nachstehenden Links sehen. <3

Eure Rebecca

A GOLD E Destroyed Jeans 'Denise' Damen grau

WYLDR Bluse 'INDIGO' Damen schwarz

2 Comments
  1. Sehr schöner Look meine Liebe! Deine Fotos sind toll geworden und das Outfit steht dir richtig gut. Die Jeans werde ich mir doch wohl mal genauer anschauen müssen. :-*

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>