Rock the city

Für einen kleinen Trip in die Stadt habe ich mich für ein rockigeres Outfit entschieden. 🙂

Die Hose von Zara

Die hose habe ich damals im Sale von Zara ergattert. Mit den Löchern an den Knien liegt dieser Style derzeit im absoluten Trend. Am Ende des Blogs habe ich für Euch eine ähnliche Hose rausgesucht. 🙂

Das Shirt von BOUTIQUE BELGIQUE

Das Shirt habe ich mir letzten Sommer in der Boutique Belgique gekauft. Für den Sommer ist es ideal, da der Stoff aus Leinen ist und es angenehm auf der Haut liegt.

Die Boots von JUSTFAB

Zu beidem habe ich etwas derbere Boots kombiniert, welches dem Outfit einen rockigeren Touch gibt. Zudem sind die Boots, die ich bei JUSTFAB gekauft habe sehr bequem und für längere Strecken geeignet.

Hoffentlich gefällt es Euch.  <3

Eure Rebecca

 

Jeans (similar)                 Shirt (similar)

Tom Tailor Hose

Warehouse T-Shirt in Metallic-Optik mit Zierausschnitt an der Schulter

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>