Hello Spring

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eins meiner absoluten Favoriten für diesen Frühling.  🙂

Was mir ganz besonders an diesem Outfit gefällt, ist dass es farbenfroh ist.

Cold-Shoulder-Top von JUSTFAB

An diesem Cold-Shoulder-Top von JUSTFAB gefällt mir der Ausschnitt an den Schultern sehr gut. Zudem sitzt es sehr luftig, was perfekt für den Frühling und auch den Sommer ist. Da ich dazu neige, immer zu den dunklen Sachen zu greifen, habe ich mich diesmal bewusst für eine helle Farbe entschieden.  🙂

Weiße Jeans von EDITED

Das MUST-HAVE diesen Jahres ist die weiße Jeans. Ich habe mich in diese von EDITED verguckt. Diese sitzt einfach bequem und ich auch vielseitig einsetzbar. 🙂

Genießt den Frühling in vollen Zügen.  🙂

Eure Rebecca

Pumps (similar), Cold-Shoulder-Top, white denim

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>