Comfy Casual in Paris

Hallo ihr Lieben,

im Anschluss zu meinem Bericht über Paris möchte ich Euch mein Lieblingsoutfit zeigen.

Da wir vorhatten, sehr viel unterwegs zu sein (das haben wir mit einem Fußmarsch von 55 km geschafft) , habe ich beschlossen etwas anzuziehen, dass gut aussieht und auch bequem ist.  🙂

So habe ich mich für eine rockige Hose in Lederoptik entschieden. Passend dazu einen grauen Pullover und einen weißen Cadigan. <3

Alles in einem ein sehr bequemes Outfit, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe. 🙂

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.

Eure Rebecca

Pullover, Cadigan und Hose: Zara, Schuhe: Deichmann, Sonnenbrille: Emporio Armani, Tasche: Chanel, Kette: Swarovski

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>