Double Denim

Jeans auf Jeans geht nicht? Ich finde schon und daher zeige ich Euch wie man Jeans auf Jeans kombinieren kann. 🙂

Dieses Outfit ist ganz einfach. Zu einer blauen Jeans habe ich ein weißes Top angezogen. Darüber habe ich ein Jeanshemd kombiniert und schon hat man den „Double Denim“- Look.  🙂

Zu diesem Outfit kann man zweierlei Schuhe kombinieren. Wer es schicker mag, kann High Heels anziehen, wer den lässigen Look bevorzugt, kann ein paar Sneaker darauf anziehen.

Ich finde, dass dieses Outfit auch für den Frühling geeignet ist. Ich bin bereit und kann es kaum erwarten.  🙂

Eure Rebecca

 

Jeans. Armani Jeans, Jeansbluse: Hilfiger Denim, Heels: Prada, Kette (Ist eigentlich ein Lippenstift): Louboutin

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>