rock chic

Hallo ihr lieben,
nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Outfit von mir. 🙂
Dieses Outfit habe ich mit dem Klassiker schlechthin kombiniert: Der Lederjacke!
Zu der klassischen Jeans habe ich eine weiße Bluse gewählt.
Das besondere und mein Lieblingsteil an diesem Outfit ist das Halstuch  *-*

 

 

 

 

Mit dem passenden Paar Schuhe kann man nun entscheiden, ob es eher in die chice oder sportliche Richtung geht. Ich habe mich für die chice Richtung entschieden. 🙂

 

 

Diese Outfit geht immer und ist ein absoluter „Evergreen“. 🙂
Ich hoffe es gefällt euch. Ich verspreche euch, dass es in Zukunft auch wieder mehr von mir zu sehen und lesen gibt.  :-*
Hose: Zara (old), Gürtel: Gucci, Schuhe: Christian Louboutin, Bluse: Charles Thrywitt, Tuch: Valentino, Sonnenbrille: Armani

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>