Cold, but comfy

Heute waren es zwei Grad! Zwei Grad! Der Winter meldet sich, denn geschneit hat es heute auch schon.  :-/

 

 

Bei so einer Eiseskälte habe ich persönlich das Bedürfnis, sich wie ein Michelin Männchen einzupacken.  😀
Das Positive zu dieser Zeit ist, dass überall Sale ist und so konnte ich diese weiße Jacke bei Mango ergattern.
*-*

 

 

 

 

Und so geht es nun gemütlich, aber chic durch den Winter.  😀
Ich wünsche euch einen schönen und nicht zu frostigen Wochenstart.  🙂
PS: Gegen Ende der Woche soll es wieder milder werden.  😉
Eure Rebecca
xoxo

Strickjacke: Mango, Rollkragenpullover: Escada, Jeans: Zara, Gürtel: Cartier, Tasche: Prada, Armbänder: Swarovski

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>